MIT HERZBLUT HIRN UND HUMOR

MEIN ERFOLGSKONZEPT

 

Fachliche und persönliche Kompetenz

Die Basis meiner Professionalität sind fachliche und persönliche Kompetenz. Ich habe fundiertes betriebswirtschaftliches, psychologisches und (sozial-) pädagogisches Know how. Außerdem verfüge ich über langjährige operative Erfahrungen und ein breites Methodenspektrum.

Meine Trainer-DNA

Die Grundlage meiner Arbeit sind ein humanistisches Menschenbild, systemische Sichtweisen, Ressourcen- und Lösungsorientierung. Die Qualität meiner Arbeit sichere ich durch regelmäßige Fortbildungen. Außerdem hole ich nach jeder Veranstaltung das Feedback meiner Kunden ein.

Mit ganz viel Herzblut

Mit Pragmatismus, Empathie und Humor schaffe ich es, auch die größten Skeptiker zu überzeugen und für die Sache zu gewinnen. Ihr Unternehmen unterstütze ich mit ganz viel Herzblut und freue mich, wenn Ihre Maßnahmen und Projekte erfolgreich sind.

 

PRAGMATISCH, EMPATHISCH, HUMORVOLL

 

Professioneller Hintergrund

Trainerin, Beraterin, Business Coach
Universitäts- und Fachhochschuldozentin
Mitglied der Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement
Stressbewältigungstrainerin (Zertifizierung der Prüfstelle Prävention der Krankenkassen)
Trainerin für progressive Muskelrelaxation
Abteilungsleiterin Personal-/Organisationsentwicklung
Abteilungsleiterin Aus-/Weiterbildung
Führungskraft im Handel

Studium + Staatlich anerkannte Abschlüsse

Kauffrau
Dipl. Sozialpädagogin
Personal Coach/Psychologische Beraterin (staatlich anerkannt)
Psychotherapeutin (gem. HPG)

Weiterbildungen (Auszug)

Trainerausbildung

Moderationsausbildung

Beraterausbildung (systemisch, verhaltenstherapeutisch, tiefenpsychologisch)

Kommunikationspsychologie

Führung und Zusammenarbeit

Gruppendynamik

Konfliktmanagement

Mediation

Stressbewältigung

Progressive Muskelentspannung

Organisationsanalyse

Betriebswirtschaftslehre

Neurowissenschaften

Branchenerfahrung

Automobilindustrie
Banken
Einzelhandel
Entertainment-Branche
Gesundheitswesen
Großhandel
Handwerk
Industrieunternehmen, Maschinenbau
(Universitäts-) Kliniken
Konsumgüterindustrie
Mineralölunternehmen
Schifffahrt
Stadtentwicklung
Versicherungen
Wohnungsbaugesellschaften

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?